Freitag, 22. April 2016

Woche 28


Gestern durfte ich wider in der Garage arbeiten. Als ich dort ankam, macte ich wie immer alles parat. Dann fing ich auch schon an. Ich machte die Wände der untersten Etage fertig. Dann nahm ich Eine Platte die ich schon am anfang benutzt habe, bzw ich hatte dort zwei Schnittstellen gemacht. Dort habe ich noch mehrer gemacht damit sie genau auf den Wänden der Untersten Etage passten. Als das geschafft war, war die Platte noch viel zu gross, also schnitt cih sie zurecht. Da machte ich gleich uch den sogesagten Balkon der beim eingang ist. Dazu zeichnete ich noch drauf wie ich die nächsten Wände und Teile Positionieren würde.  Und schnitt auch dort schon die Schnittstellen eine wo ic sie nacher Positionieren werd, aber ich konnte nicht alle Schnittstellen schneiden. Da es schon fast 15Uhr war reumte ich auf. Als das getahn war ging ich nach Hause, dort begann ich an der Schriftlichenarbeit. Dann war es auch schon schnell wider  16.05Uhr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen