Samstag, 14. Mai 2016

Woche 30


Am Donnerstag durfte ich wie schon oft Auswärtz arbeiten bzw. in der Garage. Um 12:45 ging ich los, als ich in der Garage ankam fing ich wie immer an  alles aufzustellen.  Ich machte die Stockwerke fertig, da ich am verlängertem Wochenende daran gearbeitet habe ging das auch schnell. Dann begann ich die Details zu machen. Ich fing mit dem ersten Stockwerk an. Da es dort drinnen Treppen hat, habe ich sie versucht so gut wie möglich nachzumachen. Das war allerdings schwierig. Danach Fing ich an Lidl, Athleticum und Subway zu bauen. Da ich Einpaar gute Idden habe um die LED Lichter da rein zu bauen, ging ich nachdem es 16:05  war, die LED Lichter einkaufen, da ich dafür auch Baterien und so brauche habe ich das alles auch noch eingekauft. Dann war es auch schon Zeit aufzuräumen und nachhause zu gehen. Dieser Tag war anstrengend, aber hat mich sehr weitergebracht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen