Freitag, 10. Juni 2016

Woche 32


Gestern trafen wir uns im Herrn Suarez BG Zimmer. Dort erklärte Herr Suarez uns erst was er und die anderen Lehrer von uns in der Präsentation erwarten würden. Er gab uns auch Vorschläge wie wir den Anfang machen sollten und er sagte uns auch, dass wir es mehrmals präsentieren würden. Weil aber die Präsentation 1 Woche vor dem Abschluss ist laden wir die Eltern nicht ein, dafür aber müssen wir es vor anderen Klassen präsentieren. Sie haben danach auch den Vorteil und eine Idee was sie nächstes Jahr oder in zwei Jahren erwarten würde. Nachdem ging jeder zu einem PC und fingen an die PowerPoint zu machen. Ich ging zum Nebenzimmer weil dort niemand war und damit ich mich besser konzentrieren konnte. Dazwischen tauchten auch Matea und Valentina um mich und andere meiner Klasse zu interviewen. Als es schon 15:05 Uhr war durfte ich nachhause weiter arbeiten weil ich den Blatt ausgefüllt hatte wo ich Auswärts arbeiten durfte. Dieser Tag war spannend.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen