Samstag, 25. Juni 2016

Woche 33


Am Donnerstag trafen Herr Suarez Gruppe im Pc Zimmer. Als die Stunde anfing nahm Herr Suarez zuerst Matea und Valentina dran, wir mussten so gesagt eine vor Präsentation machen damit uns Herr Suarez sagen konnte was wir noch verbessern mussten damit es bei der richtigen Präsentation gut ging. Ich war die zweitletzte die er drang genommen hat. Wärend die anderen präsentierten, arbeitete ich an meiner Präsentation weiter. Ich bin meinen ganzen Powerpoint nochmal durch gegangen, und die Fehler die ich noch gefunden habe, verbesserte ich. Dann war ich dran, ich habe alles parat gemacht und startete. Da wir unser richtiger Projekt nicht mitnehmen durften damit wir die Überraschung nicht kaputt machten, musste ich es so präsentieren als hätte ich es dabei. Als ich fertig war gab mir Herr Suarez Tipps was ich verbessern musste und wie ich ein paar Sachen machen sollte damit es spannender wäre. Dann ging ich wider zu meinem Platz und fing an meinen Powerpoint zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen