Montag, 4. Juli 2016

Abschluss


Es war es soweit. Wir mussten unsere fertige Abschlussprojekte präsentieren. Die, die Jenigen die etwas mitgebracht hatten, konnten schon am 13:00uhr dort sein um alles vorzubereiten. Damit die Überraschung nicht kapput ging verdekten wir alles mit Tücher. Jede Gruppe wurde ausgelöst, das heisst wir wussten eigentlich nicht genau wann wir dran kamen. Uns besuchten zwei Klassen. Sie kamen aber um verschiedene Uhrzeiten. Herr Huez seine Klasse kam zuerst das heisst von 13:30 bis 14:15, dann kam noch Herr Müller seine Klasse von 14:15 bis 15:05. Sechs Gruppen konnten in diese zwei Schullektionen präsentieren. Nach der Pause mussten leider immer noch neun Gruppen präsentieren, wir merkten bald, dass wir es niemals bis um 16:05 fertig schafften. In dieser Zeit war ich sehr nervös und am Zittern, bis Herr Wiprächtiger meinen Namen sagte. Soweit so gut ich ging nach vorne um meinen Projekt zu holen. Wehazit half mir dabei. Nachdem ich es präsentiert hatte, war ich sehr erstaunt, weil ich so eine positive Reaktion nicht erwartet hatte. Nach mir machte noch ein paar ihre Präsentation. Als alle fertig waren durften wir nachhause gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen